In a world where you can be anything, be real, be you!

TENZI RASIDAKIS

Hi, I’m Tenzi,
the Person behind

Soulwedding

MENSCHLICH · HELFERSYNDROM · FOOD LOVER · UNKOMPLIZIERT · ENTSPANNT · DOWN-TO-EARTH · PIZZA · GENUSSMENSCH · BÜCHERWURM · FREE SPIRIT · 90’S & 00’S HIP HOP & R’N’B · PERFEKTIONIST · GELATO · MEDITATION · DETAILVERLIEBT · STEHAUFMÄNNCHEN · NETFLIX · SUN CHASER · PERFEKTIONIST

Als stolze Mama, kreative Unternehmerin und leidenschaftliche Künstlerin manage ich 1000 Dinge gleichzeitig. Ich bin ganz klar eine Macherin! In meiner Rolle als Mama jongliere ich mit Liebe, Fürsorglichkeit und unendlicher Energie. Mein Zuhause ist der Schauplatz von herzlichen Umarmungen, lebhaften Lachen und einer Prise organisatorischem Geschick, das den Alltag meiner Familie nahtlos zusammenhält.

Ich bin durch und durch ein Genussmensch. Mit einem Gläschen Wein kann ich die ganze Nacht über das Leben philosophieren und auch mal über mich selbst lachen. Mein Leben ist eine bunte Collage aus Naturverbundenheit, Dankbarkeit und einem gehörigen Schuss Warmherzigkeit. 

Ich esse oft, als würde es kein Morgen geben, sodass mein Mann dabei oft den Kopf schüttelt. Diese Tugend habe ich meinem Sohn vererbt. Dafür besingt meine Tochter jede Blume und tanzt auf jeder Bühne – ich glaube, daran bin ich auch schuld.

Meine Reisefreudigkeit ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Am liebsten reise ich der Sonne hinterher und verwöhne mich dabei gerne kulinarisch. Ich bin ein echter Verpackungsopfer und Skincare-Junkie, Serum, Essence, Retinol, Vitamin C – you name it, I’ve tried it! Meine Lieblingsserie ist Friends. Ich könnte die ganze Serie synchronisieren und bräuchte dafür kein Skript. Freak!

Ich mag ehrliche Menschen, tiefe Gespräche, kitschige Liebesgeschichten und warmen Sand unter den Füssen. Mir ist es wichtig, Menschen mit Respekt und ohne Vorurteile zu begegnen, unabhängig von Herkunft und Schicht.

Mein Lebensmotto? Einfach gesagt: Mit meinen Bildern möchte ich die Welt ein kleines Stück glücklicher machen.

FUN FACTS ABOUT ME

01

ICH HABE MEIN BRAUTKLEID ZWEI TAGE VOR DER HOCHZEIT INNERHALB VON 15 MIN GEKAUFT.

02

WENN ICH KAFFEE TRINKE, KANN ICH ZWEI NÄCHTE NICHT SCHLAFEN.

03

ICH BIN EIN CHAOTISCHER PERFEKTIONIST.

04

ICH WURDE EINMAL KRITISIERT, ICH SEI ZU GLÜCKLICH.

05

MEIN GRÖSSTES IDOL ALS TEENIE WAR BRITNEY SPEARS. NOCH HEUTE KANN ICH JEDES LIED IN- UND AUSWENDIG.

06

NACH DEM ICH VIEL GEGESSEN HABE, MUSS ICH HEIMLICH DEN HOSENKNOPF AUFMACHEN.

07

ICH KANN “WEHEN” NICHT AUSSPRECHEN.

08

WENN ICH CHIPS ESSE, HÖRE ICH ERST AUF, WENN DIE PACKUNG LEER IST.

09

ICH SINGE GERNE LAUT, AUCH WENN ICH DIE TÖNE SELTEN TREFFE.

10

ICH LIEBE GESELLSCHAFTSSPIELE & MUTIERE DABEI ZUM KIND.